Unsere Aufgaben bei diesem Job umfassen:
* Die Leitung, Einarbeitung und Steuerung Ihres Reinigungsteams einschließlich der Planung und Dokumentation von Einsatzplänen.
* Sicherstellung der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschließlich der Dokumentation und Qualitätssicherung.
* Erfüllung der Verantwortung für die Einhaltung der Lohnvorgaben.
Verbindliche Anforderungen:
Für diesen Job sind erforderlich:
* Ausbildung zum Gebäudereiniger, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung zum Objektleiter.
* Mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungs- bzw. Facility-Management oder in der Gebäudereinigung.
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
* PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse.
* Pkw-Führerschein Klasse B.
Das bieten wir Ihnen:
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden/Woche).
* Geregelte Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit.
* Ein attraktives Gehalt.
* 30 Tage Urlaub.
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Fachwirt, Hygienebeauftragten oder im Vertrieb.
* einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit.
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.
Bitte beachten Sie: Wir unterstützen Vielfalt!
Alle Bewerbungen werden begrüßt, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.