Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Geschäftsbereichsleiter am Standort Nordhausen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Dienstleistungsanbieter. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Überprüfung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit
* Zuarbeit für die Nebenkostenabrechnungen des Kunden
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Vertragserfüllung
* Überwachung und Steuerung von Nachunternehmern unterschiedlicher Gewerke, inklusive Gewährleistungsverfolgung
* Sorgfältige Rechnungsprüfung und -freigabe
* Durchführung regelmäßiger Objekt- und Qualitätskontrollen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS oder Facility Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Kaufmännische Kenntnisse und Kostenbewusstsein
* Sehr gute EDV-Kenntnisse im Umgang MS-Office
* Führerscheine der Klassen B, BE, C1 und C1E, AM und L