Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie arbeiten in unserer Gruppe mit einem breiten Spektrum von Produkten für die elektrische Begleitheizung, einschließlich Frostschutz und Temperaturhaltung. Sie übernehmen die strategische Kundenbetreuung und verantworten den Auf- und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Dazu gehören kundenspezifische Systemlösungen, Projektmanagement und Netzwerkarbeit.
Anforderungen und Qualifikationen
Für diese Position suchen wir einen qualifizierten Fachmann/Frau mit Erfahrung im Vertrieb und im Auf- und Ausbau von Key Account Kunden. Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder FH/TH Studium sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Motivation zur weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung sind erwünscht.
Vorteile und Rahmenbedingungen
Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Mentor und eine vielfältige Palette an Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und eine 37,5-Stunden-Woche sorgen für einen optimalen Work-Life-Balance. Bei uns erhalten Sie Flatrate für Kaffee und Wasser, Verpflegungszuschuss, Bikeleasing, Fitnessangebote, Soziales Engagement und vieles mehr.