JobbeschreibungAls Kundenbeauftragter für digitale Erfahrungen bist du verantwortlich für die Entwicklung von Strategien und Lösungen, um unsere Kunden zu begeistern. Du wirkst dabei eng mit verschiedenen Teams zusammen und kennst dich mit den Bedürfnissen unserer Kunden aus.Deine Aufgaben:Entwicklung von Konzepten zur Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer JourneyInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich digitale KundenerfahrungWeiterentwicklung und Verbesserung unserer digitalen Produkte und ServicesStrategische Unterstützung des Managements durch Präsentationen und AnalysenIhre QualifikationenBerufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, idealerweise im FMCG-Bereich oder in einer MarktforschungsagenturProjektmanagement-Erfahrung und ausgezeichnete analytische FähigkeitenHohe Affinität zum Kundenbedarf und ein Verständnis für kundenzentrierte AnsätzeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe KommunikationsfähigkeitVorteileWir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und ermöglichen dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf dem Gebiet der digitalen Kundenerfahrung zu verbessern. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei deiner Weiterbildung und bieten dir vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen und Umsetzungen voranzutreiben.Weitere InformationenBei Fragen oder Interesse an dieser Position stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich unter [eMail] oder rufe mich an unter [Telefon].