Über uns timegroup Personalservice GmbH – seit über 15 Jahren spezialisiert auf Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bundesweit. Du suchst einen schnellen, unkomplizierten Jobwechsel? WIR FREUEN UNS AUF DICH! timegroup – Personaldienstleistung mit Leidenschaft und Herz! Wir suchen ab sofort in Berlin eine/n Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d). Profil - Du kannst Dich gut ausdrücken und telefonierst gern - Du bist ein guter Zuhörer und hilfst mit Rat und Tat weiter - Die deutsche Sprache beherrschst du problemlos in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil aber kein Muss - Die Basics am PC beherrschst Du - Du bist freundlich und serviceorientiert - Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mit Aufgaben - Professionelle telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden - Bearbeitung von Anfragen sowie Abwicklung von Kundenaufträgen - Dokumentation von Gesprächsergebnissen - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Was wir bieten - Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag und pünktliche Auszahlung deines Gehalts. - Möglichkeiten zur Festanstellung durch Übernahmeoptionen bei unseren Kunden. - Individuelle Betreuung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team. - Flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen. - Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine berufliche Laufbahn zu fördern. - Sicheres und stabiles Arbeitsverhältnis mit uns als deinem verlässlichen Arbeitgeber. - Willkommensbonus von 200 €, wenn du den ersten vollen Monat bei uns gearbeitet hast! Ansprechpartner Krystian Gegotek Recruiting T: 030 233277800 timegroup Personalservice GmbH Friedbergstraße 7 14057 Berlin