Wir suchen einen Servicetechniker, der als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner unsere Kunden unterstützt. Ihre Aufgaben sind vielfältig:
* Analysieren Sie Störungen im operativen Bereich und beheben Sie diese effizient.
* Bearbeiten Sie und lösen Sie Problemmeldungen sowie Serviceanfragen.
* Arbeiten Sie in einem kollegialen Umfeld mit einer freundlichen und zielgerichteten Kommunikation.
Qualifikationen
* Abschluss einer Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Fundiertes Wissen in Microsoft Betriebssystemen, Netzwerktechnik und Hardwareumfeld.
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und automatischer Softwareverteilung.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Sicherer Arbeitgeber mit attraktiver Bezahlung nach IG-Metall-Tarifvertrag.
* Kita-Zuschuss, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Entwicklungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterparkplatz, Bikeleasing, Fitness- & Gesundheitsangebote.
* Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Flexible Gleitzeitregelungen.
* Zuschuss zum Deutschlandticket, Betriebsarzt, Corporate Benefits.
Weitere Informationen
JBRP1_DE