Mitarbeiter telefonisches Forderungsmanagement (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Duisburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter telefonisches Forderungsmanagement (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter telefonisches Forderungsmanagement (w/m/d)
7. Telefonische Lösungsfindung für Kunden in Zahlungsschwierigkeiten unter Berücksichtigung der Interessen der Kundinnen und der TARGOBANK
8. Unterstützung von Kunden bei der Finanzübersicht mit dem Ziel, den Übergang ins Inkasso zu vermeiden
9. Mitwirkung in der telefonischen Betreuung von Kunden zur Stärkung der Kundenbeziehungen
10. Ansprechpartner (w/m/d) für Filialen bei Rückfragen
Ihr Profil
11. Kaufmännisches Wissen durch Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung von Vorteil
12. Bei fehlender Vorerfahrung im Finanzwesen erfolgt eine umfassende Einarbeitung
13. Telefonischer Kontakt mit Kunden ist zentraler Bestandteil der Tätigkeit
14. Erforderlich sind eine klare, sympathische Ausdrucksweise und Empathie für individuelle Kundensituationen
15. Zusammenarbeit erfolgt partnerschaftlich mit Kunden und Kollegen, mit Fokus auf den Menschen