Wir suchen nach einer Person, die sich für die Administration im Krankenhausbereich begeistern kann. Die Position umfasst Abrechnung, Klärung von Fällen und Kommunikation mit verschiedenen Bereichen.
Funktionen:
* Administration für den Krankenhausbereich inkl. Abrechnung
* Klärung und Bearbeitung von Fällen mit dem Medizinischen Dienst und dem Medizincontrolling
* Kommunikation mit den Bereichen, Kostenträgern und Betreuern
Außerdem ist das Allgemeine Schriftverkehr ein wichtiger Teil der Arbeit.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern im Gesundheitswesen oder Ähnliches)
* IT-Affinität
* Kommunikationsvermögen
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation
Benefits:
* Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Ein umfassendes Angebot an Mitarbeiterrabatten (Corporate benefits)
* Kostenfreies Mitarbeitenden-Unterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
* Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
* EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (z.B. E-Bike), inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
* Externe Supervisionen
* Möglichkeiten, konzeptionelle Weiterentwicklungen der Einrichtungen mitzugestalten und mitzutragen
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und multiprofessionellen Team