Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Kunden zu begeistern, funktioniert am besten über Kompetenz in der Beratung und vertrauensvolle Beziehungen. Deshalb sind Ihre Aufgaben darauf ausgerichtet, die Kundenbindung zu stärken und den Erfolg mitzugestalten.
Als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) werden Sie für eine stabile Kundenbasis verantwortlich sein. Dabei ist es wichtig, dass Sie unternehmensorientierte Lösungen anbieten und dadurch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, einen festen Kundenstamm zu betreuen sowie dessen Ausbau zu planen und umzusetzen. Dies erfordert ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, Kundenfokussierung und Eigeninitiative.
Zusätzlich sollen Sie Neukunden gewinnen und dabei Ertrags- und Risikogesichtspunkte beachten. Darüber hinaus werden Sie aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess teilnehmen und sich um die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter kümmern.
Gewünschte Kenntnisse:
* Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
* Sie sind erfolgreich durch ein hohes Maß an Vertriebsorientierung mit ausgeprägter Kundenfokussierung und Eigeninitiative
* Einbindung und Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Beratungsbereichen
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und bankspezifischer Software
Vorteile:
* 39-Stunden-Woche & 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* 13. Gehalt nach Tarifvertrag sowie Heiligabend und Silvester frei
* Erfolgs-/leistungsbezogene Vergütungskomponente
* Entgeltumwandlungsprogramm (z.B. Bike Leasing, Erholungsbeihilfe u.v.m.)
Für diese Position suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der sich für eine Herausforderung begeistern kann. Wenn Sie sich frischen Ideen anschließen und sich im Team engagieren möchten, dann sollten Sie bei uns vorbeischauen!