Jobbeschreibung
Hensoldt entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt das Unternehmen die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran.
Aufgaben:
* Betreuung der kaufmännischen Auftragsabwicklung im Bereich Operations/Produktion.
* Aufbau einer controllingfähigen Struktur und Abläufe für ein aktives Controlling der Herstellkosten der einzelnen Produkte.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar.
* Mehrjährige Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung sowie im Finanzwesen.
* Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance, Vergütung & Sozialleistungen, Persönliche & berufliche Entwicklung, Arbeitsatmosphäre
Weitere Informationen
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Wir begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, Identität oder Weltanschauung.