Senior Marketing Analytics Manager">Entwickle Strategien zur Messbarkeit und Digitalisierung des Mediamix">">">">Aufgaben:">">International Standards für die Planung, Messung und das Reporting von KPIs entwickeln">Digitalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement zu MarTech Systemen unterstützen">Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen aufsetzen und weiterentwickeln">Analytics-Projekte wie ökonometrische und Attributions-Modellierung durchführen">">Dein Profil:">">Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Analytics-Funktion">Erfahrung und hohes Maß an Verständnis im Umgang mit Taxonomien, komplexen Daten, Modellings und digitalen KPIs">Affinität und Erfahrung mit digitalen Media- und Marketingsystemen (z.B. Power BI, Looker, Analytics, GMP, DSPs, CMS, DMP, CDP)">Führungserfahrung von Vorteil">">Wir bieten:">">Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt">Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche">Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Pate">Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings">Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben">">Weitere Informationen: ">Nach dem Einstellungstest erhalten Sie Auskünfte über unsere Bereiche.