Jobbeschreibung
Wir suchen einen Einkäufer, der sich für den Kauf von Gütern verantwortlich zeigt. Er soll Angebote einholen und auswerten, Ausschreibungsunterlagen erstellen und optimieren sowie Lieferantenbeziehungen pflegen. Der Einkäufer ist auch für die Überwachung und Abwicklung von Wartungs- und Dienstleistungsaufträgen zuständig.
Aufgaben
* Einhaltung von Kaufprozessen
* Angebotsevaluation und -auswahl
* Lieferantenmanagement
* Kaufvertragsverhandlungen
* Abwicklung von Aufträgen
Voraussetzungen
Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung sind erforderlich. Erfahrungen im Einkaufsbereich sind wünschenswert. Darüber hinaus erfordert der Job eine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sollten ebenfalls vorhanden sein. Eine analytische Denkweise und Flexibilität bei der Übernahme operativer Verantwortung sind ebenso wichtig.
Benefits
Als Mitarbeiter unserer Firma erwarten Sie folgende Benefits:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeit
* Kostenloses E-laden
* Job-Ticket
* Flexible Parkplätze
* Weiterbildungsunterstützung
Jetzt Bewerben