Aufgaben Übernahme aller administrativen Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Bearbeitung von E- Mails, Ablage von Projekten und Reisemanagement Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Überwachung und Verwaltung von Präqualifikations- und Bewerbungsunterlagen Anlegen von Projekten und Führen der Projektverwaltung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichsweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Gute allgemeine EDV-Kenntnisse Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Benefits Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem interdisziplinären und kollegialem Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gleitzeit) Unbefristete Anstellung