Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangsbereichs Empfang und Bewirtung von Gästen und Besuchern Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Terminmanagement Allgemeine administrative Back Office Tätigkeiten Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und organisatorisches Geschick Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung und Fahrtkostenzuschuss Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Umfangreiches Einsatzfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Individuelle Karriereberatung und persönliche Betreuung Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.