Wir suchen Sie als Check-In-Mitarbeiter in der Gepäckermittlung, in Voll- oder Teilzeit bei unserem Kunden, der Lufthansa AG am Standort Flughafen München? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erhöhung des Einkommens durch Zuschläge bzw. Schichtzulagen
* Ein längerfristiger Einsatz bei der Deutschen Lufthansa AG + Chancen auf Festanstellung/Übernahme und EqualPay nach 9 Monaten
* Durch die Deutsche Lufthansa AG erhalten Sie umfangreiche Schulungen und Einarbeitung nach Lufthansa Standards
* Kostenfreie Arbeitskleidung/Uniform wird durch die Deutsche Lufthansa AG gestellt
* Kostenloser Parkplatz + Zutritt zur Betriebskantine
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Aufnahme von Sachverhalten
* Rückverfolgung der Gepäcksendungen
* Statusprüfungen im System Worldtracer
* Arbeit im Backoffice
* Korrespondenz per E-Mail und Telefon
* Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen
* Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen
* Angemessene Berufserfahrung im Airline-Umfeld oder im Service-Bereich wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen
* Versierter Umgang mit IT-Anwendungen
* Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Vorteil
* Bereitschaft zum Arbeiten in wechselnden Früh-, Mittel- und Spätdiensten
* Gelassenheit und Diplomatie auch in schwierigen sowie zeitkritischen Situationen
* Ausgeprägte Servicebereitschaft
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Interkulturelle Kompetenz und Freude, in einem Team zu arbeiten