Bewerbungen sind willkommen für den Posten eines Projektleiters Sicherheitstechnik.
Projektmanagement in der Sicherheitstechnik
* Niederlassung Stade (in der Nähe von Hamburg)
* Planung, Installation und Wartung sicherheitstechnischer Anlagen
* Erwartete Berufserfahrung
Ihre Aufgaben – verantwortungsvoll und vielseitig:
* Sie übernehmen die Planung, Projektierung und Leitung von Projekten im Bereich Einbruch- und Brandmeldetechnik - von der ersten Kalkulation bis zur Angebotserstellung.
* Nach einer gründlichen Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich und selbstständig.
* Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden während der gesamten Projektlaufzeit - inklusive Abnahme und technischer Beratung.
* Sie führen ein kleines Team von bis zu 5 Mitarbeitenden und erstellen deren Einsatzplanung.
* Neben der Betreuung von Bestandskunden engagieren Sie sich auch im Aufbau neuer Kundenbeziehungen.
Als idealer Kandidat bringen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, z. B. als Nachrichten-, Kommunikations- oder Elektroniker.
* Fundierte praktische Erfahrung mit sicherheitstechnischen Systemen.
* Souveränes Auftreten in Gesprächen mit Kunden, Behörden und Gutachtern.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicher im Umgang mit MS Office und bereit, sich in fachspezifische Softwarelösungen einzuarbeiten.
Wir bieten:
* Aktivitäten im Bereich des Gefahrenmanagements.
* Individuelle Lösungen für das Gefahrenmanagement entwickeln.
* Vorteile zum Arbeitsleben machen.
* Kollegiales Miteinander.
Ein Bewerbungsende ist erwünscht mit Informationen.