Wer sind wir?Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit.Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.Deine RolleDu unterstützt unser Team bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Insights. Konkret heißt das:Bereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & HandelspaneldatenbankenAufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in ReportingsKennenlernen von & Austausch mit den LändernMitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen TrainingsDein ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarIdealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der MarktforschungAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseDu kannst uns für sechs Monate im Home-Officeund vor Ort unterstützenWas wir dir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.