Stellenbeschreibung
Was sind meine Herausforderungen in diesem Team?
* Du bist das Rückgrat der Niederlassung und Schnittstelle für alle internen Abläufe. Damit sorgst du dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl und gut aufgehoben fühlen.
* Du unterstützt auch die Niederlassungsleitung und unser Team bei organisatorischen Abläufen
* Du übernimmst eigenverantwortlich Verwaltungsaufgaben rund um das Back Office z.B. die Personalverwaltung, digitale Aktenführung, Fristenmanagement und unterstützt bei der Eventplanung sowie hast Du ein Auge auf die Zeitwirtschaft
* Rechnungsbearbeitung & Mahnwesen sowie die Vertragsbearbeitung bzgl. neuer Kollegen/Innen gehören auch zu deinem Aufgabenfeld
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikationen
Was bringe ich alles dafür mit?
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( z.B. Industrie oder Groß- und Außenhandel o.ä.)
* Du bringst vorzugsweise 2 Jahre oder mehr Erfahrung aus den oben genannten Bereich mit
* Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten und behältst stets den Überblick
* Sorgfalt & Eigenorganisation sind für Dich selbstverständlich
* Der Umgang mit den diversen MS-Office Programmen sowie ERP Systemen ist für Dich kein Fremdwort
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Worauf kann Ich mich u.a. alles bei Expeditors freuen:
* Eine seit über 45 Jahren solide, weltweite Unternehmensführung
* Einen verlässlichen Arbeitgeber & sicheren Arbeitsplatz
* Karriereperspektiven für Spezialisten und/oder Führungskräfte
* Individuelle Weiterentwicklungsoptionen (Zertifikate IATA etc.)
* Vielzahl interner Trainingsprogramme samt Trainer/Innen am Standort
* Zugang zu LinkedIn Learning
* Attraktives Grundgehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vergünstigte Unternehmensbeteiligung in Form von Aktien
* Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
* Job-Fahrrad
* Monatliche €-Sachbezüge in Form von Gutscheinen
* Wohlfühlen, Spaß haben & ankommen - familiäres Miteinander & gelebter Teamgeist
* Regelmäßige 360-Grad Feedbackgespräche & flache Hierarchien
* Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
* Parkplätze vor Ort
* Mitarbeiterevents
Wenn mein Interesse geweckt ist?
* Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen & auf eine aussagekräftige Bewerbung bitte unter Angaben der Gehaltsvorstellungen samt der Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist, danke.
Wer ist mein interner Ansprechpartner & Begleiter bei meiner Bewerbung?
* Kristof Ninnemann | LinkedIn
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Expeditors - You’d be surprised how far we’ll go for you!