Jobbeschreibung
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die Teil unseres Teams für Lidl Plus werden möchten. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Konzepten, um unsere Vorteilsprogramm zu verbessern und unseren Kunden in mehr als 30 Ländern eine optimale Erfahrung zu bieten.
Als Mitglied unseres internationalen Teams arbeiten Sie an der Analyse großer Datenmengen und der Durchführung von A/B-Tests, um wertvolle Einblicke in das Verhalten unserer Kunden zu gewinnen.
Um diese Ziele zu erreichen, müssen Sie ein grundlegendes Verständnis von Statistik und Datenanalyse besitzen sowie erste Erfahrungen mit SQL, R und/oder Python haben. Idealweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-Bereich mit.
* Studium im Bereich BWL, VWL, Mathematik/Statistik, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang erforderlich
* Erste Erfahrungen mit Programmiersprachen wie SQL, R und/oder Python sind wünschenswert