VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.
Unsere Teams in der Lohnabrechnung unterstützen unsere Kunden in allen Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung.
Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Hannover.
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
1. Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem Bezug.
2. Du berätst unsere Kunden in allen Fragen rund um die Lohnabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung .
3. Du übernimmst die Kommunikation mit Kunden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften.
4. Du unterstützt unsere Kunden und betreust Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.
DAS BRINGST DU MIT:
5. Du hast deine steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung / Zusatzqualifikation erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise praktische Erfahrung mit.
6. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und bringst umfassende Kenntnisse in DATEV und MS Office mit.
7. Du erfreust dich am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Team.
8. Du bist interessiert an innovativen sowie zukunftsfähigen Tätigkeiten und arbeitest sehr sorgfältig.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
9. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
10. Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminare.
11. Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.
12. Weitere Vorteile für Mitarbeitende wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.