Wir bieten Ihnen die Chance, in einem agilen und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Im Zentrum unserer Arbeit stehen unsere Mitglieder und Kundinnen/Kunden. Wir suchen jemanden, der aktiv, direkt und entschlossen unsere ADAC-Mitgliedschaften und Versicherungsdienstleistungen verkaufen kann.
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen versiert. Zudem überzeugen Sie mit sicheren Deutsch- und Rechtschreibkenntnissen sowie guten Englischkenntnissen.
* Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden engagiert zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen.
* Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst.
* Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als sehen lassen.
Vergütung:
Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und
Berufserfahrung.
Urlaub: Beim ADAC sind es 30 Tage plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.).
Weiterbildung: Die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Ihr Arbeitsplatz: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter.