Sachbearbeitung Bestellwesen (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für einen Konzern in der Energiebrache, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bestellwesen in Karlsruhe. Die Einarbeitung findet 3 Wochen in Präsenz in der Firma Statt, nach der Einarbeitung sind 2 Tage die Woche Home Office möglich. Die Tätigkeit ist in Vollzeit auszuüben. Entsprechende Erfahrungen im Bestellwesen oder Einkauf sind wünschenswert- SAP Kenntnisse sind Pflicht.
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsanalyse
- Prüfen von Bestellungen und deren Lieferketten
- Überwachung von Lieferzeiten
- Reklamationsmanagement
- Kommunikation mit Stakeholdern und externen Dienstleitern
- Sicherstellung von rechtlichen Ansprüchen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrungen in der Bestellabwicklung
- SAP Kenntnisse
- Englisch und deutsch C1
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.