Wir suchen Sie als Sekretär (w / m / d) der Vertriebsleitung im gewerblichen Immobiliengeschäft und Unternehmenskunden.
Stadt :
Frankfurt am Main + mobiles Arbeiten
Erfahrung :
Berufserfahren
Arbeitsverhältnis :
Unbefristet
Arbeitszeit :
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
1. Organisation des Büros und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
2. Unterstützung in der Sachbearbeitung, z.B. Erstellung von Präsentationsunterlagen, Listen und Dateien
3. Protokollführung bei Sitzungen und strukturierte Dokumentation
4. Überwachung und Bearbeitung von Ablagen sowie Wiedervorlagen, effiziente Aktenführung
5. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, reibungslose Verteilung
6. Materialbeschaffung und -verwaltung für einen reibungslosen Büroablauf
7. Organisation und Verwaltung von Vorstandsbeschlüssen, -mitteilungen und relevanten Dokumenten
8. Pflege von Einladungslisten und Abstimmung mit dem Eventmanagement
9. Schriftverkehr nach innen und außen, professionelle Kommunikation
10. Termin- und Sitzungskoordination, Telefondienst
11. Weitere Aufgaben im Rahmen Ihrer Kompetenz auf Anweisung des Vorgesetzten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann
2. Berufserfahrung im Vertrieb
3. Kenntnisse der Vertriebsprozesse im Firmenkundengeschäft
4. Hohe Servicementalität und Kundenorientierung
5. Flexibilität und souveränes Reagieren auf Herausforderungen
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und freie Tage für Work-Life-Balance
* Vergünstigtes Jobticket Deutschland und Zuschuss zu JobRad-Leasing
* Kinderbetreuungskostenzuschuss
* Talentförderung und Weiterbildungsangebote
* Vergünstigtes Mittagessen und Essensschecks
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Attraktive Vergütung, Ermäßigungen und Rabatte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Personalpartnerin Daniela Pfitzmann.
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