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Vorstandsassistent (m/w/d)

Erlangen
IK Hofmann
Vorstandsassistent
Inserat online seit: 27 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben

:
1. Beratung auf strategischer Ebene, operativ und konzeptionell für den Vorstand
2. Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Vorstand und den übrigen Unternehmensbereichen
3. Beschaffung, Aufbereitung und Auswertung relevanter Informationen zur fundierten Entscheidungsfindung
4. Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von Vorstandssitzungen, Meetings und Veranstaltungen
5. Projektüberwachung und -unterstützung bei der Umsetzung


Ihre Qualifikation:
6. Ein herausragender Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen; Jura oder eine äquivalente Qualifikation; ein Promotion oder Master of Business Administration sind von Vorteil
7. Auslandserfahrung durch internationale Praktika oder Auslandssemester
8. Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung in Bereichen wie Strategie, Finanzen, Unternehmensentwicklung, Politik, M&A oder Recht; starkes Interesse an Kommunikation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung
9. Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Fremdsprachen sind willkommen
10. Außerordentliches Engagement und Eigeninitiative
11. Hohe Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit
12. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und proaktives Handeln
13. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie fundierte IT- und Digitalfähigkeiten
Ihr Vorteil:
14. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
15. Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
16. Gewinnbeteiligung und Prämien
17. Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
18. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
19. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
20. Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
21. Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
22. Shuttle Service zum Arbeitsplatz
23. Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
24. Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
25. Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
26. Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
27. Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
28. Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
29. Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
30. Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
31. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
32. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
33. Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
34. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
35. Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
36. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
37. Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
38. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
39. Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
40. Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
41. Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
42. Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
43. Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
44. Flache Hierarchien mit Duz-Kultur

Benefits:
45. Flexible Arbeitszeitmodelle kombiniert mit einer attraktiven Bezahlung
46. Umfassende Weiterentwicklung über die firmeneigene Academy
47. Gesundheits- und Fitnessangebote, inklusive der firmeneigene Health Coach App
48. Zahlreiche weitere Mitarbeitervorteile, unter anderem über Corporate Benefits

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