Ihre Aufgaben:
1. Interne Auftragskoordination
2. Administrative Aufgaben
3. Klären von Rückfragen in Zusammenarbeit mit jeweiligen Fachabteilungen
4. Überwachung von Liefer- und Zahlungsterminen
5. Erstellen von Angeboten für internationale Distributoren und Kunden
6. Telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit Kunden und Distributoren
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Verhandlungssicheres Englisch
11. Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch und/oder Französisch) sind von Vorteil
12. Selbstständige, strukturierte wie auch methodische Arbeitsweise
13. Kommunikativer Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Mineralölverarbeitung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 63075 Offenbach am Main
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung