Lohnbuchhaltung in Bad Homburg
Wir suchen für unser Team im Bereich Sicherheitsdienstleistungen einen/eine
erfahrenen Berufsqualifizierten als Lohnbuchhalter/-in.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Bearbeitung von Entgeltdaten und abrechnungsrelevanten Unterlagen
* Erstellung und Verwaltung von Lohnabrechnungen im gewerblichen Bereich
* Personalsachbearbeitung (Eintritts- / Austrittsformalitäten,
Einpflegen von Änderungen u.a.)
* Erteilen von Auskünften (Entgelt, Sozialversicherung, allg. Anstellung u.a.)
* Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Behörden
* Unterstützung im Bereich Personalwesen
Anforderungen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Erfahrung im Umgang mit Sage HR Payroll
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guter fachlicher und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit
* Umfassende Einarbeitung und Betreuung mit direkter Anbindung an die Personalleitung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Eine leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.