Ihre Aufgaben
Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sind für uns maßgeblich. Kollegiale Nähe, Professionalität in einer positiven Atmosphäre prägen unsere Kultur.
* Durchführung von Service- und Informationstätigkeiten über Telefon und digitale Kanäle
* Entgegennahme, Erledigung oder Weiterleitung von Kundenaufträgen
* Telefonischer Vertrieb einfacher Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto
* Signalerkennung und Weiterleitung an die zugeordneten Kundenberater
Hiermit bringen Sie sich ein:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
* Kenntnisse und Fertigkeiten im Aktiv-/Passiv- und Verbundgeschäft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Freude am Telefonieren
* Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Einsatzfreude und Engagement
* Zuverlässigkeit
Für diese Position suchen wir Menschen mit einer starken Teamfähigkeit, Motivation und Interesse für das Aufgabengebiet.
Auswahlvoraussetzungen
Wir erwarten eine hohe Kundenorientierung und eine entsprechende Reaktion auf alle Anliegen der Kunden. Für dieses Profil ist es entscheidend, dass Sie sehr gut kommunizieren können und freundlich aufkommen.
* Gute Kommunikation
* Freundliche Einstellung
* Kundenorientierung
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Wachstum. Wir fördern Ihre persönlichen und beruflichen Ziele und unterstützen Sie bei Ihrem Karriereweg.