German Market Customer Service Operations Expert
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Baden-Württemberg Startdatum: sofort Referenznummer: 826165/1
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Aufgaben
1. Du unterstützt das Customer Experience Team bei Anfragen rund um Verkauf und Service
2. Du bearbeitest komplexere Kundenanfragen (Level 2), zu: Verkauf: Lieferung, Registrierung, Rabatte, Konten, IT-Support
3. Service: Fehlerbehebung, Werkstatttermine, Mobilitätslösungen, Ladeinfrastruktur, Produktfragen
4. Du arbeitest eng mit Händlern und Partnern zusammen
5. Du löst technische Probleme und Beschwerden professionell
6. Du erkennst Verbesserungspotenziale in Prozessen und gibst Feedback
7. Du bist Experte für Produkte und Abläufe und unterstützt dein Team
8. Du nimmst an Meetings teil, analysierst Daten und erstellst Präsentationen
9. Du dokumentierst alle Fälle korrekt im System
10. Du erkennst Verkaufschancen und unterstützt beim Upselling
Profil
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Analytisches Denken und gute Problemlösungsfähigkeiten
13. Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Automobilbranche
14. Gute Kenntnisse in MS Office, Salesforce, Jira, SAP sind von Vorteil
15. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
16. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas
Benefits
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
18. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil