Kundenservice Mitarbeiter/in gesucht. Mitarbeit in einem vielfältigen Team bei einer Autohaus Gruppe in Schleswig Holstein.
Position: Serviceassistenz / Kundenberater (m/w/d) für Teilzeit/Vollzeit
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Ansprechpartner (m/w/d) für die Belange und Fragen unserer Kunden
* Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam
* Telefonische Auskunft sowie Terminvereinbarungen
* Erstellung von Rechnungen sowie Verantwortung der Kassenführung
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung im Kundendienst
* Vorkenntnisse aus der Automobilbranche als Voraussetzung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Vorteile:
* Leistungsgerechte Entlohnung bei einem anerkannten Arbeitgeber
* Positives Arbeitsklima mit qualifizierten Mitarbeitern
* Zusatzleistungen wie z.B. Fahrradleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
* Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Zusätzlicher erfolgsabhängiger Bonus
Weitere Informationen:
Ihr Profil wird prüft werden, um zu bestimmen, ob Sie sich für diese Position eignen.