 
        
        Ihre Vorteile
 1. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
 2. Hervorragende Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in der Abteilung Einkauf
 3. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
 4. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
 5. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
 6. Bike-Leasing
 7. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
 8. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits Reisen, Events und Shopping)
Ihr Aufgabengebiet
 9. Betreuung von Lieferanten
 10. Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
 11. Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
 12. Überwachung von Lieferterminen
 13. Führen von Preisverhandlungen
 14. Auswertung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln
 15. Beauftragung von Nachunternehmerleistungen
 16. Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen, Lagerverwaltung und Buchhaltung
Das wünschen wir uns
 17. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist
 18. Vorzugsweise Materialkenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik
 19. Sicherer Umgang mit MS-Office
 20. Strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
 21. Ausgeprägtes Qulitäts- und Kostenbewusstsein