HILTON FRANKFURT CITY CENTRE \- IHR zuku00fcnftiger Arbeitsplatz? Success seems to be connected with action\. Successful people keep moving\. _\-Conrad Hilton_ Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 Gu00e4stezimmern, Suiten sowie dazugehu00f6riger Executive Lounge die erste Adresse in u201eMainhattenu201c\. Unsere urbane Lobby mit der stylischen Bar u201eHudson Yardsu201c ist Treffpunkt fu00fcr Frankfurter, Hessen und Gu00e4sten aus aller Welt\. Auf zwei Etagen u00fcberzeugen zudem 16 multifunktionale Event\- und Meetingru00e4ume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung fu00fcr bis zu 585 Gu00e4ste\. Im modernen Health & Fitness Club mit halb\-olympischem Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gu00e4ste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfu00fchlt\. Und unser Team u2013 unsere grou00dfe Hilton Frankfurt City Centre Familie u2013 freut sich auf Sie\! Bei uns wird eine inklusive Arbeitskultur gelebt\. Daher setzen wir uns fu00fcr Chancengleichheit ein und freuen uns sehr u00fcber Bewerbungen von Menschen mit Beeintru00e4chtigung\. Zur Verstu00e4rkung unseres Hilton Frankfurt City Centre Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und eigenverantwortlich arbeitenden Assistant Conference & Events Service Manager \(m/w/d\), der zusammen mit unserem Team unsere Gu00e4ste beeindruckt\. In dieser Position bist Du mitverantwortlich fu00fcr die Planung, Organisation und den reibungslosen Arbeitsablauf aller Bankett\- und Tagungsaktivitu00e4ten unter Beru00fccksichtigung unserer Servicestandards\. Du bist direkt dem F&D Operations Manager unterstellt und ihr u00fcbernehmt gemeinsam Verantwortung fu00fcr das Team und die operative Umsetzung\. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und liebst es die Wu00fcnsche und Bedu00fcrfnisse unserer Gu00e4ste zu erfu00fcllen? Organisation ist Deine Stu00e4rke und Zahlen\- und Kostenkontrolle meisterst Du mit links? Dann bist Du bei uns genau richtig\! Dein Aufgabengebiet: Verantwortung und Koordination su00e4mtlicher operativen Ablu00e4ufe der C&E Abteilung sowie im Vertretungsfall Unterstu00fctzung der anderen F&D venues\. Enge Zusammenarbeit mit dem F&D Operation Manager, dem Bar & Restaurant Manager sowie der C& E Sales Abteilung zur erfolgreichen Umsetzung von Veranstaltungen aller Art Planung, Organisation, Durchfu00fchrung und Leitung sowie Nachbereitung von Bankettveranstaltungen Mitverantwortung fu00fcr die Weiterentwicklung unserer Food & Drink Strategie, dabei Weiterentwicklung unserer F&D Angebote entlang der u201ecustomer journeyu201c und der damit einhergehenden Umsetzung Operative Unterstu00fctzung sowie Vertretung des F&D Operation Manager als auch Bar & Restaurant Manager Leadership: Entwicklung unseres Bankettteams und der Auszubildenden sowie Durchfu00fchrung fachspezifischer Schulungen Teilnahme an allen F&D relevanten Meetings Entwicklung und u00dcberwachung von Qualitu00e4tsbewusstsein und Sicherheitsstandards Zustu00e4ndig fu00fcr Wareneinkauf und u00dcberwachung des Wareneinsatzes sowie Pflegen von Lieferantenbeziehungen Dienstplangestaltung sowie Kontrolle der Dienst\- und Urlaubsplu00e4ne Ansprechpartner fu00fcr unsere Gu00e4ste Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie Mehrju00e4hrige Berufserfahrung im F&B\-Bereich, idealerweise im Bankett und mindestens zwei Jahre Fu00fchrungserfahrung Ausgepru00e4gte Gastgebermentalitu00e4t und inspirierender Servicegedanke Fundierte Kenntnisse im Bereich Food & Beverage sowie betriebswirtschaftliches Know\-how und unternehmerisches Denken Selbststu00e4ndiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermu00f6gen Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Kommunikationsfu00e4higkeiten Sehr gute Deutsch\- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilitu00e4t, Teamfu00e4higkeit und Belastbarkeit Kreativitu00e4t und ein Gespu00fcr fu00fcrs Detail Herzliche, verbindliche und kommunikative Art, mit dem besonderen u201eFingerspitzengefu00fchlu201c im Umgang mit Gu00e4sten und Kollegen Was wir Dir anbieten: Weltweite u00dcbernachtungsmu00f6glichkeiten u2013 Profitiere von unschlagbaren Mitarbeiter\- sowie Family & Friends Preisen in allen Hotels der Hilton Kette Willkommensprogramm u2013 Wir begru00fcu00dfen Dich mit einem mehrtu00e4gigen Onboarding und einer strukturierten Einarbeitung Teamevents u2013 Das WIR steht bei uns im Mittelpunkt Reinigung der Arbeitskleidung u2013 Strahle in Deinem Lieblingsstu00fcck Weltweite Karrierechancen u2013 Ob im In\- oder Ausland: Dir stehen alle Tu00fcren offen Hauseigene Kantine u2013 Genieu00dfe leckere Mahlzeiten wu00e4hrend Deiner Schichten Attraktive Vergu00fctung u2013 Mit Urlaubs\- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag und Incentive Programm Weiterbildungsmu00f6glichkeiten u2013 Nutze interne und externe Trainings sowie kostenlosen Zugang zur Hilton University mit tausenden Lernangeboten Und noch viel mehr\! Zum Beispiel: Vergu00fcnstigungen bei Fitness First Mitgliedschaft oder im English Theater Frankfurt Job: _Catering and Event Services_ Title: _Assistant Conference & Events Service Manager \(m/w/d\) \- Hilton Frankfurt City Centre_ Location: _null_ Requisition ID: _HOT0C3IK_ EOE/AA/Disabled/Veterans