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Service Consultant (m/w/d)
1. Arbeitszeit: Vollzeit
2. Standort: Schwaig
ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben. Für unsere interne Niederlassung in Schwaig suchen wir Dich als Service Consultant (m/w/d).
Deine Vorteile
3. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird
4. Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Dich eine umfangreiche Einarbeitung
5. Dich erwarten ein attraktives Bonussystem sowie diverse Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
6. Ausbau des Mitarbeiterstammes der Niederlassung Schwaig
7. Akquisition von Neukunden und Bestandskunden-Pflege
8. Umsetzung eines profitablen Pricings inkl. Vertrags- und Preisverhandlungen
9. Einsatz unserer Vertriebs- und Recruiting-Tools
10. Effizientes Bewerbermanagement
11. Verwendung effektiver Verfahren zur Kandidatenauswahl
12. Erstellung von Kandidatenprofilen
13. Betreuung, Disposition und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
14. Dokumentation aller Vertriebs- und Rekrutierungsaktivitäten
15. Vertragserstellung, Lohnvorbereitung, etc.
Dein Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche oder im HR-Bereich
17. Vertriebserfahrung von Vorteil
18. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
19. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
20. Du planst gerne strategisch und kannst Dich auf Dein gutes Urteilsvermögen verlassen