Sauberkeit leben und erleben – unser erklärtes Ziel seit über acht Jahrzehnten.
Sauberkeit ist ein Wert, den Menschen seit Jahrhunderten mit Ordnung und Zuverlässigkeit verbinden.
Liebelt ist der erfolgreich führende Gebäudereiniger Nordrhein-Westfalens sowie
einer der größten und renommiertesten Arbeitgeber am Standort Lippstadt. Die Liebelt Gebäudedienste ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Als überregionaler Dienstleister bieten wir in unseren sieben Niederlassungen Kunden- und Mitarbeiterbetreuung vor Ort.
Wir stehen für Fachkenntnis, Termintreue, Service und vor allem sorgfältige Beratung.
Es ist wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden und Mitarbeiter vom ersten Moment an wohl, aufgehoben und sicher fühlen.
Verstärken Sie unser Team der Niederlassung Meschede
als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in - Sekretariat (m/w/d)
am Standort Meschede in Teilzeit (25 Stunden)
1. Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben
2. Erstellung und Bearbeitung der Leistungsnachweisen
3. Telefonische und schriftliche Korrespondenz
4. Terminkoordinierung
5. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Mehrjährige Erfahrungen in der Büroorganisation
7. Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
8. Gute Kommunikationsfähigkeit
9. EDV-Kenntnisse
* Eine langfristige Perspektive
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit im kleinen Team und ein faires Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Diverse Zusatzleistungen: Betr. Krankenzusatzversicherung, E-Bike-Leasing
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* 30 Urlaubstage
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