Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit
Für diese Rolle suchen wir einen dynamischen und kundenorientierten Call Center Agenten, der sich für eine Herausforderung begeistern kann.
Aufgaben
* Betreuung von Bestandskunden und Pflege von Kundenbeziehungen
* Nahme von Telefonanrufen entgegen und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Terminierung von Gesprächen für Filialmitarbeiter, wenn notwendig
* Einfache Datenpflege in der EDV
Anforderungen
* Erwünscht: Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d)
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
* Teamfähigkeit
* Sichere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Garantie der Übernahme
* Top-Onboarding mit bezahltem Hotelaufenthalt inklusive Verpflegung
* Möglichkeit, modernste Technologie und EDV zu arbeiten
* Top-Anbindung an den ÖPNV und bis zu 30 Tage Jahresurlaub plus zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld