Sie sind ein engagierter und verantwortungsvoller Helfer und suchen nach einer Herausforderung?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team zu bewähren und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Aufgaben:
* Koordination interner und externer Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen
* Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)
* Terminmanagement und Reisekoordination
* Unterstützung und Entlastung der Manager
* Protokollführung bei Besprechungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eines überdurchschnittliches Gehalt
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden