Unser Auftraggeber ist eine regionale Spezialbank, die Unternehmen bei der Realisierung von Finanzierungsvorhaben unterstützt und dafür passende Sicherungs- und Förderinstrumente bereitstellt.
Für die Neuorientierung des Firmenkundenbereichs in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis einen
Firmenkundenberater (m/w/d) – 40 % Home-Office
Home-Office-Option: 40 %
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Benefits: ansprechender Zuschuss zur bAV, Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz (Parkhaus), etc.
Atmosphäre: Angenehmes Arbeitsklima mit partnerschaftlicher Zusammenarbeit, effiziente Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen, Nachhaltige Werteorientierung sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Beratung von Firmenkunden, Unternehmensgründern, Bestandskunden und Finanzierungspartnern
Aufbau, Pflege und Erweiterung von Kooperationen mit Banken, Kammern und Verbänden
Vertretung auf Messen und Veranstaltungen
Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Abschluss als Bankfachwirt/-in (oder vergleichbar); Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau); gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Web:
2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, sind wir seit 2008 auch in Frankfurt für das Rhein-Main-Gebiet im Bereich HR, Office & Finance sowie Life Science tätig.