Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Berlin mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine angenehmen Arbeitsathmosphäre
Ihre Aufgaben
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie Terminkoordination
* Unterstützung des Vorstandes, ggf. der Bereichsleiter
* Kommunikation mit Dienstleistern und anderen Mitarbeitern
* Terminkoordination und Planung sowie die allgemeine Verwaltung
* Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen
* Beschaffung und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen
* Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Integrität, Diskretion und Loyalität, Vertraulichkeit
* Ausgezeichnete Umgangsformen
* Gutes Zeitmanagement in Verbindung mit Multitaskingfähigkeit