Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (m/w/d)

Schöneberg
EOS Deutscher Inkasso-Dienst
Call Center Agent
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Gestalte mit uns faire Lösungen – mit Empathie, Teamgeist und moderner Arbeitskultur. Starte in einer Rolle, in der Du den echten Unterschied machst: Bei uns arbeitest Du in unserem modernen, lichtdurchfluteten Office direkt am Südkreuz. Wir bieten Dir Planungssicherheit, ein unterstützendes Team und moderne Technik. Bei EOS z ä hlt Vielfalt – wir f ö rdern ein wertsch ä tzendes Miteinander und unterstützen D ich in allen Lebenslagen. Unser Team – gemeinsam für eine schuldenfreie Welt Unser Ziel: Wir schaffen mit Schuldner*innen faire Zahlungsvereinbarungen, die auch für unsere Mandanten tragbar sind. Mit Einfühlungsvermögen und Respekt helfen wir Menschen dabei, einen neuen finanziellen Start zu finden – und leisten so einen Beitrag zu unserem Purpose „ for a debt-free world “. Du führst empathische Telefonate mit Schuldner*innen und findest gemeinsam tragfähige Zahlungsvereinbarungen. Du nutzt fachliche Vorgaben und Deine Kommunikationsstärke, um für beide Seiten passende Lösungen zu entwickeln. Du behältst auch in herausfordernden Gesprächen die Ruhe und gehst deeskalierend auf unterschiedliche Situationen ein. Du arbeitest im fließenden Schichtsystem mit geregelten Arbeitszeiten (Mo.-Fr. zwischen 7.30 Uhr und 18 Uhr) und klarer Planung von 4 Wochen im Voraus. Du nutzt moderne IT-Programme und profitierst von einer umfassenden und sehr strukturierten Einarbeitung. Im hybriden Modell verbringst Du nach der Einarbeitung mindestens 2-3 Tage pro Woche im Office und hast die Option, die restlichen Tage mobil zu arbeiten. Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau: Für sichere und verständliche Kommunikation mit unseren Gesprächspartner*innen. Bereitschaft zu den genannten Arbeitszeiten: Das Schichtsystem passt zu Deinem Alltag. Gespür für deeskalierende Gesprächsführung: Auch in schwierigen Situationen bleibst Du freundlich, ruhig und lösungsorientiert. Sicherer Umgang mit IT-Programmen: Du bist fit im Umgang mit MS Apps und lernst gerne dazu. Hohe Ergebnisorientierung: Für Dich ist es wichtig, gemeinsam mit dem Team Ziele zu erreichen. Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung: Hilft Dir beim Einstieg, ist aber kein Muss – wir bringen Dir alles bei!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call-center agent füt it-technik (m/w/d)
Schöneberg
DIS AG
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Uckermark
Jobs Uckermark
Jobs Schöneberg
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs im Kreis Uckermark > Call Center Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern