Vorteile
* Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle
* Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
* Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)
Aufgaben
* Leitung von Teilprojekten zur Prozessoptimierung der Ausbildung am Standort Bremen
* Unterstützung bei der Einführung neuer IT-Berufsbilder und Studiengänge
* Mitarbeit beim Ausbildungsmarketing und bei Messeauftritten
* Allgemeine administrative Unterstützung der Ausbildungsleitung, z. B. bei Zeugnissen oder Präsentationen
* Mitwirkung an der Umsetzung neuer Konzepte und Prozesse im HR-Umfeld
* Begleitung von AOS-Bricks (Airbus Operating System) im Rahmen von Change Management
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation (mind. Techniker / Fachwirt)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
* Fundierte Kenntnisse in Change Management und Lean Management
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und GSuite
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig