Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice manager*in im e-commerce

Magdeburg
Schuback Parfümerie
Customer Service Manager
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Wir freuen uns auf Dich!

Die Schuback Parfümerien wurden 1947 gegründet und gehören heute zu den größten inhabergeführten Parfümerien in Deutschland. Mehr als 500 Beschäftigte haben in 67 Filialen und über 100 angeschlossenen Kosmetikstudios beruflich Heimat gefunden. Unsere Kultur zeichnet sich aus durch Vertrauen, Freiraum, Wertschätzung, mobiles Arbeiten und einem Arbeitsumfeld, in dem weder die Work-Life-Balance noch der Spaß zu kurz kommen.

Teil von Schuback zu sein bedeutet, gemeinsam mit sympathischen, ambitionierten Kollegen den Erfolg unseres kontinuierlich wachsenden Familienunternehmens maßgeblich mitzugestalten.


* Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für den externen Kundenservice und stellst darüber eine optimale exzellente Kundenbetreuung sicher
* Du bist selbst verantwortlich für den 2nd Level Kunden Support und übernimmst komplexe Fälle und klärst knifflige Anliegen indem du eng mit unseren Fachabteilungen zusammen arbeitest
* Du hast einen Blick auf die ganzheitliche Betreuung & Steuerung von E-Commerce Kundenprozessen - von den AGBs, der Bestellbestätigung über Retouren bis zur Rückzahlung - und entwickelst sie kontinuierlich weiter
* Du beobachtest unser Kundenfeedback (z.B. via Trusted Shops) und reagierst auf Rezensionen und entwickelst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Du hast den stationären Handel im Blick und sorgst für eine abgestimmte Vorgehensweise bei Kundenthemen aus unseren Filialen in der Omnichannel-Schnittstelle

* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im E-Commerce Kundenservice
* Technisches Verständnis für Callcenter, Auftragsverarbeitungs- und Ticketing-Systeme (z.B. Zendesk, Gorgias, Freshdesk)
* Du bist strukturiert, lösungsorientiert und kannst Dich schnell mit vielfältigen Themengebieten befassen
* Kommunikationsstärke auf Deutsch (Muttersprachenniveau)
* Du denkst kundenorientiert und hast ein gutes Gespür für Tonalität und Empathie

* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden inhabergeführten Unternehmen
* Eine angenehme, vorwärts gerichtete Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
* Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
* Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum und kurze, schnelle Entscheidungswege
* Flexible Zeiteinteilung und Home Office
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Personalrabatte


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - finanzdienstleistungen (w/m/d)
Magdeburg
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schuback Parfümerie
Schuback Parfümerie Jobs in Magdeburg
Kundenservice Jobs in Magdeburg
Jobs Magdeburg
Jobs Magdeburg (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Magdeburg > Kundenservice Manager*in im E-Commerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern