Wichtige Aufgaben
Sie sind für die Lösung technischer Kundenanfragen aus dem Aftermarket verantwortlich.
* Hauptansprechpartner für interne und externe technische Kundenanfragen
* Erstellung und Pflege der Wartungsdokumentation, Durchführung von Sonder- und Felduntersuchungen
* Unterstützung bei Neuentwicklungen und Gate Reviews
* Trainings durchführen und durchführen
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Ausbildung als Techniker
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie, idealerweise im Kundendienst
* Kenntnisse im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik, Erfahrung mit Kunden
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Genauigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
* Neben einem sicheren Arbeitsplatz und unbefristetem Vertrag
* Attraktive Vergütung nebst Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen)
* 30 Urlaubstage, flexibles Arbeiten möglich
* Gesundheitsförderung, Sportangebot, Teilnahme an Sportveranstaltungen
* Kostenloser Parkplatz, Job Ticket
* Mitarbeiterkantine, Firmenfeiern
* Angebot eines Jobrads
Weitere Informationen
* Qualifizierte Einarbeitung mit einem umfassenden Einarbeitungsplan
* Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung