Wir suchen ab sofort in Ahlen eine/n Assistent/in des Einkaufsleiters.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau
* Idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Einkauf/Sekretariat
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse des SAP MM Modul
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Flexibilität und angenehme Kommunikation
Aufgaben
* Eigenständige und eigenverantwortliche Organisation und Führung des Sekretariats
* Führung der Korrespondenz des Einkaufsleiters / Chief Purchasing Officers in deutscher und englischer Sprache
* Fuhrparkmanagement
* Terminkoordination und -planung sowie Organisation von Dienstreisen einschl. Reisekostenabrechnung
* Erstellen von Präsentationen nach Vorgabe
* Planung von Veranstaltungen
* Projekteinkauf, z.B. für Sonderanlagen und Dienstleistungen
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mobilarbeit möglich
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu prestigevollen Großunternehmen
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR
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