DU BIST DURSTIG NACH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN? Full Control: Du führst CRACKZ eigenverantwortlich – von der Strategie bis zur Umsetzung. Gaming First: Du verankerst die Marke tief im Gaming-Umfeld, findest passende Kooperationen mit relevanten Partnern und entwickelst kreative Aktionen, die Communitys bewegen. Marketing-Klaviatur: Social Media (TikTok, Instagram, YouTube), POS-Marketing, Promotions, Events, klassische Kampagnen – du spielst alle Disziplinen und weißt, wann welcher Schritt der nächste ist. Social Media Core: Du kreierst Content, steuerst Kampagnen, betreibst Community Management und nutzt dein Budget für gezielte kreative Projekte. POS & Vertrieb: Du arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen, entwickelst Konzepte für Zweitplatzierungen und treibst unsere Convenience-Strategie voran. New Markets: Du unterstützt den Aufbau neuer Märkte und denkst international. Kreativität: Du bringst Ideen ins Spiel, überraschst mit neuen Konzepten und setzt Impulse, die CRACKZ von Mitbewerbern abheben. WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS UND ZEIGE UNS, WAS DICH WIRKLICH AUSMACHT! Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Brand Management, idealerweise im FMCG-Bereich Hohe Affinität zur Gaming-Szene (z.B.: Streaming, Cosplay, Manga, E-Sports) Kreative Denkweise und praktische Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit Social Media, trendbewusst und zugleich analytisch Gutes strategisches Verständnis für Markenführung und Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft und Freude an neuen Märkten und Kontakten Kein 9-to-5-Player: Du weißt, dass echte Quests länger dauern können DEINE VORTEILE BEI MBG: MEHR ALS NUR EIN JOB! Hochwertiges Arbeitsequipment (Laptop, neuestes iPhone) und top modern eingerichtete Büros zum Wohlfühlen Haustrunk & Personalkauf - für jeden Anlass das richtige Getränk Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Breites Sport- und Fitnessangebot, Gesundheitsförderung und tolle Teambuilding-Maßnahmen (Konzertbesuche, Festivalteilnahmen und unsere legendären MBG Firmenfeiern) Fundiertes und intensives Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf deine Tätigkeiten Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - damit du im Alter abgesichert bist 30 Tage Jahresurlaub - Erholung, Entspannung und Zeit für deine persönlichen Interessen Über uns DIE MBG GROUP ALS ARBEITGEBER Seit 30 Jahren stehen wir für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranche. Zum Portfolio gehören u.a. SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, GOLDBERG & Sons und 9 MILE Vodka. So vielfältig wie unsere Marken, sind Deine Karrierechancen bei uns. Derzeit beschäftigt die MBG Group rund 250 Mitarbeiter*innen im Headoffice in Paderborn sowie in ganz Deutschland. Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die den Erfolg unserer Marken mitgestalten.