Ihre Aufgaben:
* Herzlicher Empfang und Betreuung nationaler sowie internationaler Mandanten und Geschäftspartner
* Bedienung der Telefonzentrale und Koordination eingehender Anfragen
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen, inklusive Bewirtung
* Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Office-Teams
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Hotelfachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in einem dienstleistungsorientierten Umfeld wünschenswert
* Gepflegtes, professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit sowie Diskretion und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
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Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737
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