Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung und Planung von Installationsprojekten inkl. FATs, Kick-Offs und Sicherheitsunterlagen
2. Leitung der Baustelle: Koordination aller Beteiligten, tägliche Meetings, Fortschrittsdokumentation
3. Umsetzung von Arbeitssicherheit, Hygiene- und Umweltvorgaben (OHS/HSE)
4. Eskalation und Kommunikation bei Abweichungen, enge Abstimmung mit Projektmanagement
5. Sicherstellung von Qualität, Vertragskonformität und Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen
6. Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik)
7. Mehrjährige Erfahrung in Baustellenleitung, Inbetriebnahme oder Anlagenbau
8. Kenntnisse in Projektmanagement, Installationstechniken und idealerweise GMP
9. Erfahrung mit Arbeitsschutz-, Hygiene- und Umweltstandards (EU/DACH)
10. Sicher in Teamkoordination und im Umgang mit technischen Zeichnungen
11. Hohe Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.