Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für das immobilienspezifische Instandhaltungsmanagement mehrerer Produktions- und Logistikstandorte innerhalb unseres Absatzgebiets:
1. Sie übernehmen das Objektmanagement - insbesondere die Sicherstellung der laufenden Instandhaltung und Instandsetzung
2. Sie erfassen bauliche Mängel und sorgen für die erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
3. Sie kümmern sich um die Angebotseinholung, ggf. die Ausschreibung, die Beauftragung, die Abnahme sowie die Abrechnung von Bauleistungen und technischer Gebäudeausstattung
4. Sie koordinieren die entsprechenden Fachplanenden und stehen in engem Austausch
5. Sie wirken bei der Budgetplanung für CAPEX- und OPEX-Maßnahmen mit
6. Sie sorgen für das Gewährleistungs- und Mängelmanagement - dabei dokumentieren und bearbeiten Sie die Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, die Wartungs- und Sachverständigenberichte und die Korrespondenz mit den örtlichen Objektverantwortlichen und Geschäftspartnern
Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, welcher auch privat genutzt werden kann.
Ihre Voraussetzungen
7. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik oder Bauwesen oder eine abgeschlossene technische Ausbildung oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen im Bereich des technischen Immobilienmanagements
8. Sie beherrschen MS-Office-Produkte anwendungssicher und sind mit der Nutzung eines CAFM-Systems vertraut
9. Sie kennen einschlägige gesetzliche Vorschriften, technische Regeln, Verordnungen und Normen
10. Sie bringen die Bereitschaft zur laufenden Fort- und Weiterbildung insbesondere im Bereich Betreiberverantwortung
und Immobilienbewirtschaftung mit
11. Sie können sich durchsetzen durch Ihre Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
12. Sie arbeiten gerne im Team und eine eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Ihre Vorteile
13. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
14. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
15. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
18. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung