Stellenbeschreibung
Intro Schneller Einstieg in ein spannendes Umfeld Tolle Herausforderung! Firmenprofil Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer modernen IT-Landschaft und mehreren Standorten in Deutschland. Für den Standort Landsbergliegt der Schwerpunkt auf einem zuverlässigen Vor-Ort-Support, um stabile IT-Services und effiziente Abläufe im Tagesgeschäft sicherzustellen. Aufgabengebiet Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen direkt vor Ort (1st & 2nd Level Support= Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten wie PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten Fehleranalyse und Störungsbehebung an Hard- und Software sowie an Netzwerkschnittstellen Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Arbeitsplätzen über zentrale Systeme Unterstützung bei IT-Rollouts, Standortwechseln und internen Projekten Dokumentation von Vorgängen und Lösungen im Ticketsystem Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Service-Desk und weiteren Fachabteilungen Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre praktische Erfahrung im IT-Support kennen Sie die Herausforderungen des Onsite-Einsatzes und gehen souverän sowie serviceorientiert damit um. Sie haben fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365, Netzwerktechnologien sowie im Umgang mit gängiger Hardware. gute Deutschkenntnisse (B2 Niveau) und Englischkenntnisse Vergütungspaket BAP Tarifvertrag Übertarifliche Vergütung Reale Work-Life-Balance Vollzeit mit 37,5 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit, Home-Office Corporate Benefits Umfangreiche Betreuung durch die Page Personnel eignen Mitarbeiterbetreuung Kontakt Tim Fischbach Referenznummer JN-092025-6831773 Beraterkontakt +491622738026