Wir suchen eine Kaufmännische Assistentin/Assistent
Unsere Fachabteilung benötigt einen engagierten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Koordination des Tagesgeschäfts begleitet.
Die Aufgaben umfassen unter anderem:
* Unterstützung bei der Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen
* Koordination von Terminen und Ereignissen
* Beteiligung an der Entwicklung von Prozessen und Strategien
Voraussetzungen:
* Abschluss in einem kaufmännischen Bereich (z.B. Büroorganisation, Finanzbuchhaltung)
* Erfahrung in der Unternehmensführung oder -administration
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Benefits:
* Mitgliedschaft in einer leistungsstarken und innovativen Organisation
* Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter
Unser Unternehmen:
Wir sind ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplatzsituation.