Ihre Aufgaben
Sie betreuen selbstständig, aktiv und ganzheitlich Ihre persönlich zugeordneten Kunden aus dem gehobenen Privatkundensegment. Sowohl die Betreuung als auch das Akquirieren von Neukunden stehen in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
Mit Ihrer ganzheitlichen Beratung entwickeln Sie individuelle Lösungsvorschläge, um bestehende Kundenpotenziale zu erkennen und weiterzuentwickeln. Dadurch fördern Sie eine langfristige Kundenbindung und unterstützen den Wachstumspfad der Sparkasse Göttingen.
Als Kundenermittler haben Sie ein starkes Verhandlungsgeschick, um für Ihre Kunden optimale Angebote zu finden. Die professionelle Beratung wird Ihnen helfen, neue Umsatzquellen aufzudecken und erfolgreich zu nutzen.
Die Sparkasse Göttingen erwartet von Ihnen, dass Sie dynamisch und kundenorientiert handeln. Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes Denken aus und bringen Ihren Fokus stets auf die Kunden zurück.
Aufgrund Ihres Teamspiels sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie engagieren sich mit Leidenschaft und zeigen hohes Engagement.
Wir möchten Sie bei Ihrer fachlichen Entwicklung unterstützen, deshalb bieten wir Ihnen Fortbildungsmaßnahmen (persönliches Weiterbildungsbudget) an. Durch regelmäßiges Feedback werden Ihre Stärken und Schwächen identifiziert und gemeinsam definiert.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie direkt von unserem Personalreferenten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!