Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Direktvermittlung.*AufgabenAuftragsabwicklungBeschwerdemanagementEnge Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenProfessionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-MailEffiziente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und BeschwerdenErfassung und Verwaltung von KundendatenProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen ein paar Jahre Erfahrung im Bereich KundenbetreuungSie verfügen über fließendes Französisch und Englisch in Wort und SchriftSie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mitSie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenSie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswertBenefitsein attraktives Fixgehaltein unbefristeter ArbeitsvertragSocial EventsEin freundliches Team... und vieles mehr!AbschlussBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.